IMG_5870.jpeg
StartseiteStartseite

Aktuelles zu Blutspende und COVID-19

Leider Müssen wir Ihnen Mitteilen, das die Einzeltermine für Blutspenden in den Ortsteilen Kirdorf und Gonzenheim vorübergehend durch den Blutspendedienst Ausgesetzt werden müssen. Der Blutspendedienst prüft, wie dies in den Kommenden Wochen umstrukturiert werden kann, damit die Notwendigen Blutkonserven Ihren Weg zu den Patienten finden. Mehr Informationen finden sie hier.

Wir Bedanken uns für ihre Spendebereitschaft, und halten sie hier, und auf unseren Social Media Kanälen gerne auf dem laufenden.

Ihr Ortsverein Bad Homburg

Seite im Aufbau

Die Homepage des Ortsverein Bad Homburg befindet sich Aktuell im Neu-Aufbau.

Wir arbeiten auf Hochtouren, die Seite fertigzustellen, um Ihnen unseren Ortsverein informativ zu präsentieren. Bei Spezifischen Anfragen, schicken sie uns bitte eine E-Mail an BL(at)DRK-Badhomburg.de Vielen Dank.

Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Bad Homburg!

Der DRK-Ortsverein Bad Homburg hat eine lange Tradition. Schon seit 1950 engagieren sich Menschen in und um Musterdorf für das Deutsche Rote Kreuz. Derzeit zählt unser Ortsverein 500 Mitglieder. Davon gehören 54 zu den aktiven Helfern und 446 zu den Förderern. Wir engagieren uns vor allem im sozialen Bereich, im Sanitätsdienst sowie in der humanitären Hilfe und im Katastrophenschutz.

Keine Nachrichten verfügbar.
  • Kleider-Behälter

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!

Keine Nachrichten verfügbar.